Wir schreiben das Jahr 2008 und es war Herbst, genauer gesagt

September.

Das junge hübsche Mädchen, welches für Porträtaufnahmen zu mir gekommen ist, steckte gerade noch in ihren Teeniejahren und trug den tollen aber auch echten Namen Caterina Catalano.

Das war dann wohl auch schon ein kleiner Vorgeschmack in Sachen Alliteration & Ruhm.

Assoziationen mit Brigitte Bardot, Claudia Cardinale oder Marilyn Monroe drängen sich ja förmlich auf. Nun weiß ich ja nicht wirklich, wer die Personen hinter dem Namen dieser Berühmtheiten eigentlich waren oder sind, doch bei Caterina habe ich hinter ihrem modischen Äüßeren immer eine weiche & sensible Person erspürt.

Auch nach Jahren ist das so geblieben! Als in der diesjährigen Vorweihnachtsszeit, eine Mail eingetroffen ist - Ich suche für eine Freundin einen guten Fotografen – habe ich mich echt gefreut!

Caterina ist mittlerweile eine erfolgreiche Fashion Bloggerin, wie hätte es auch anders kommen können. Zugegeben, neben der besten europäischen Küche, haben Italiener vor allem auch ein Auge für Schönheit & Design! Und so ist es natürlich auch bei Caterina, die mit ihren italienischen Wurzeln, Kreationen von Anthony Vaccarello liebt oder ihre Stilikone Olivia Palermo verehrt. Das ‚Weniger oft Mehr’ ist, bzw. dass ‚Weniger aber Besser’ oft die vorzuziehende Variant ist, haben Caterina im Modestil & ich im Stil meiner Fotografie mit dem Minimalismus

                                                                                                   gemeinsam!

Caterina war u.a. das ‚Gesicht des Jahres 2009’ in Augsburg und betreibt aktuell den

Fashion- & Lifestyleblog www.caterinacatalano.com Wer noch mehr über sie erfahren möchte,

der verfolge dieses Jahr eine vor allem den Frauen bekannte TV Serie auf VOX

Frühjahr Aquamarine Scuba Blue Lucite Green Classic Blue Toasted Almond Mustard Strawberry Ice Korallenton, Orange Modefarben Caterina Catalano Frank Riederle

Sommerfarben 2015 Frau Farben 2015 Modetrends 2015 Modefarbe 2015 Modefarben 2015 Frauen Fotograf Frank Riederle Modefotograf Augsburg Fotograf Mode Fashion

Modefotograf Ulm 360 Grad Produktmode Modefotos Modeaufnahmen Modetrends Modetrends 2015 Trends 2015 Caterina Catalano Frank Riederle

Frühjahr Aquamarine Scuba Blue Lucite Green Classic Blue Toasted Almond Mustard Strawberry Ice Korallenton, Orange Modefarben Caterina Catalano Frank Riederle

 

Sommerfarben 2015 Frau Farben 2015 Modetrends 2015 Modefarbe 2015 Modefarben 2015 Frauen Fotograf Frank Riederle Modefotograf Augsburg Fotograf Mode Fashion

Modefotograf Ulm 360 Grad Produktmode Modefotos Modeaufnahmen Modetrends Modetrends 2015 Trends 2015 Caterina Catalano Frank Riederle

Make-up Styling Augsburg Mode Caterina Catalano Frank Riederle Photography

 

 

Caterina Catalano Caterinacatalano.com VOX TV Frank Riederle Photography Augsburg