sound by Jbgmusic

Bevor ich euch bald ein paar Babyfotos

 

von der hübschen Lotta posten werde, zuvor noch kurz ein paar Anmerkungen zu meinen heutigen Studiogästen.
Eigentlich sind es ja schon alte Bekannte von mir. Anfang vorigen Jahres hatte ich für den Hundezüchter Joachim Faenger
http://www.redbrook.de schon einmal einige Aufnahmen seiner schicken Deerhound ladies gemacht. Das Schloss Seifriedsberg bzw. der Schlossgarten diente damals als Kulisse.
Heute nach fast genau einem Jahr später, war Joachim (den ich seit rund zwei Jahrzehnten kenne) mit seinen Hundedamen im Studio zu Gast.

Die schon sehr belebte Atmosphäre, begann sich noch einmal rasant zu steigern, als die Hundehalterin und Mitinhaberin des Zuchtvereins Redbrook Maybritt Jörder mit ihrem männlichen Zuchtexemplar dazustieß. Also jetzt drei scottish Deerhound Hundedamen und ein Deerhound rüde. Mein Fotostudio bietet ja genug Raum, auch für mehrere Hunde, selbst wenn die Deerhounds bekanntermaßen nicht zu den kleinsten
Hunderassen gehören.


Zunächst möchte ich euch aber noch ein paar finale Bilder von den Outdoor Aufnahmen des letzten Jahres zeigen.
Unser Model meinte zum Jahresabschluss, dass die Deerhounds ihre liebsten Shootingspartner des Jahres 2014 gewesen wären - und voraussichtlich meine besten Studiogäste für das Jahr 2015!
Wie immer viel Spaß beim Anschauen.


Euer Hundefotograf und Fotograf des Jahrhundes Frank Riederle ;-)

 

Zwingergemeinschaft und Hundezüchter Joachim Fänger. Der Deerhound Hundezuchtverein in Schwabmühlhausen. Tierfotograf in Schwabmünchen und Augsburg

Hundefotos und Hundeaufnahmen von reinrassigen scottish Deerhound Hunden.


Tieraufnahmen in Augsburg, westlich von München in Schwabmünchen, vom Tierfotograf. Tierfotografie und Tieraufnahmen von Fotograf Frank Riederle.

Fotograf für Tieraufnahmen in Schwabmünchen (Schwabmühlhausen) bei Augsburg, westlich von München. Hundezuchtverein Redbrook der Familie Faenger

Fotograf für Tieraufnahmen in Schwabmünchen (Schwabmühlhausen) bei Augsburg, westlich von München. Hundezuchtverein Redbrook der Familie Faenger

Der Fotograf Frank Riederle aus Thannhausen  (Ursberg & Münsterhausen) inszenierte fotografische Aufnahmen mit Hunden des Zuchtvereins Redbrook aus Schwabmühlhausen.

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok