News News News

 

Es wird allerhöchste Zeit, nicht nur für Weihnachten, sondern dass es hier wiedermal Updates gibt. Falls ich schonmal Besserung gelobt hatte, dann habe ich sie nicht eingehalten!

 

Ganz wichtige Neuigkeiten gibt es. Fanfare Daa Daa Daa .....  Meinen allererster Bildband gibt es auf dem Büchermarkt zu kaufen. Bilder & Texte, beides aus meiner Hand. Wer noch ein

kleines Weihnachtsgeschenk sucht, oder sich selbst mit etwas sehr gutem und anspruchsvollem (riecht es hier?? - aber ich finde es wirklich gut gelungen) beschenken möchte ist hier richtig!

Persönlich würde ich mich darüber sehr freuen!!

Mehr dazu könnt ihr dem Link und den untenstehenden Bildern entnehmen. Amazon tut sich leider etwas schwer zu weiteren Produktaufnahmen bei Büchern - ich hoffe wir bekommen dies dort noch hin.

 

https://www.amazon.de/Morgen-wird-wundersamer-als-gestern/dp/3000582010    

Bitte beim Verkäufer 'Happy&Crazy' bestellen, (auch hier trickst Amazon sonst seine eigenen Verkäufer aus)