sound by Jbgmusic

Nachdem ich wiederholt angekündigt hatte, demnächst in kürzeren Zeitabständen zu posten, folgt hiermit ein erster Schritt zu Einlösung. Soweit ich mich erinnere,

war es der April vergangenen Jahres, als ich mit der Make-up Artistin Thamara Nenninger wiedermal ein gemeinsames fotografisches Projekt angegangen bin. Thamara und ich, sind ja über die Jahre gute Bekannte geworden, ähnlich wie auch unsere Models, denen ich 2010 schon ihre eigene Hochzeit aufgenommen hatte. Somit lag auch die Idee, ein family shoot zu inszenieren, gar nicht so entfernt und es handelt sich also um eine ganz authentische Strecke! Was final dabei herausgekommen ist, könnt ihr nun auf der Zankyou betrachten. Die Zankyou ist das weltweit führende Online-Hochzeitsportal, welches mit über 350.000 registrierten Brautpaaren und 5 Millionen Besuchern monatlich in 23 Ländern vertreten ist. Euch noch viel Spaß beim Betrachten!!  Euer Frank

 

https://www.zankyou.de/p/liebesgeschichte-im-zeitraffer-kennenlernen-romanze-familie-im-styled-shoot

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok