sound by Jbgmusic

Am 01.11.2012 wurde mir in Köln von einer internationalen Jury (http://www.i-p-q.info/) folgende Titelauszeichnung verliehen: 'International Photographer of High Quality' Diese Auszeichnung definiert folgendes Leistungsniveau: Sehr guter Standard mit sehr guter technischer Qualität und sehr guter Bildgestaltung. Hier gehts zum Portfolio:
http://www.b-p-p.info/ipq/photographer/frank-riederle/creative-people

bund professioneller portraitfotografen - Creative People

 

bund professioneller portraitfotografen

Frank Riederle Photography wurde erneut mit dem Bpp Qualitätszertifikat ausgezeichnet! Diesmal mit dem Zertifikat plus zwei von drei möglichen Sternen. Das heißt die Internetseite verfügt in ihrer Darstellung und bei der abgebildeten Fotografie über eine hervorragend gestalterische und technische Qualität.

 

bund professioneller portraitfotografen

Frank Riederle Photography hat das Qualitätssiegel vom Bund professioneller Portraitfotografen BPP erhalten. Zudem wurde FRP mit einem Stern für eine überdurchschnittlich gute Gestaltung & Fotografie ausge- zeichnet.

 

Frank Riederle gewinnt Portrait-Award Newcomer

Frank Riederle erhält Glückwünsche und Auszeichnungen für den Gewinn des Portrait-Awards "Newcomer" von dem Leiter des Bundes professioneller Portraitfotografen BPP Michael Belz (Bild rechts) und dem amerikanischen Top-Weddingfotografen David Jay (Bild unten) Pressetext 19.03.2008 Frank Riederle gewinnt internationalen Wettbewerb.

Der Fotograf Frank Riederle (www.frankriederle.de) aus Oberrohr gewann anlässlich des Jahresmeetings vom 08.-11. März 2008 des Bundes professioneller Portrait-fotografen BPP der größten deutschen Vereinigung von People/Portraitfotografen, den hoch angesehenen Portrait-Award in der Sektion " Newcomer". Frank Riederle konnte sich mit einer hervorragenden Arbeit unter 579 abgegebenen Bildbeiträgen als Sieger durchsetzen. Zu dem Wettbewerb gaben die besten Portraitfotografen aus fünf europäischen Ländern, in fünf verschiedenen Sektionen ihre Arbeiten ab. Der Wettbewerbsbeitrag von Frank Riederle gewann mit deutlichem Vorsprung und wurde ausdrücklich vom Leiter des Bundes professioneller Portraitfotografen BPP, Michael Belz, als eine der besten Arbeiten der letzten Jahre gewürdigt. Frank Riederle, der erst seit wenigen Jahren als professioneller Fotograf arbeitet, gehört jetzt bereits zu den herausragenden Fotografen der deutschen Portraitfotografie.

Aktuell: Auch 2009 wurde Frank Riederle für zwei Awards in den Kategorien Porträt & Avantgarde Porträt nominiert. In beiden Kategorien schaffte er es bei dem internationalen Wettbewerb, unter die Top 10 in der Endwertung!